Hallo wir haben über euch ein Zimmer gebucht und bezahlt. Allerdings hat das moevenpick in Asuan keine Reservierung erhalten. Unsere Buchungs Nr 410792610 vom 05.09.2023.
Wir stehen vor Ort und wissen nicht weiter.
Bitte Antwort per Mail
******@t-online.de
Oder
Per WhatsApp
015208585263
Vielen Dank
Gerhard und ****** ******
Teilen
09-10-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
09-10-2023 um 16:14 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir haben Ihre Anfrage umgehend an das zuständige Team weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung mit Ihnen finden.
Bit dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 09:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.