Ich habe am 30.09.21 Versehentlich eine Reise in die Türkei gebucht Buch. Nr. 105017851! Direkt im Anschluss habe ich versucht zu stornieren - nicht möglich! Leider wurden hier auch einfach zwei Reiseteilnehmer aus der Check24 App übernommen. Nun wollte ich wenigstens die Namen der tatsächlichen Teilnehmer ändern - auch nicht möglich!
Ich muss jetzt für eine Reise, die keiner antreten kann 1800,00 Euro zahlen, keinerlei Entgegenkommen!
Teilen
Antwort von AurumTours
07-10-2021 um 16:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre E-Mail liegt uns bereits vor und wird so umgehend bearbeitet.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
07-10-2021 um 17:26 Uhr
... ist in Bearbeitung...
Antwort von AurumTours
08-10-2021 um 08:05 Uhr
Hallo ******,
wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wird sich unser Unser Kundenservice so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie noch eine wenig Geduld.
Herzlichen Dank
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
08-10-2021 um 08:10 Uhr
... da unsere Reise schon am 16.10.21 ist, fehlt mir etwas die Zeit zu warten... noch kein Lösungsansatz...
Antwort von AurumTours
11-10-2021 um 09:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 20:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich werde nie wieder mit Aurum Tours reisen! Kann hier garnicht den ganzen Horror aufzählen... aber nur die Änderung der Namen von zwei Mitreißenden kostete mich 502,00 Euro.
Letztendlich habe ich für 6 Tage - 3 Personen - 4 Sterne insgesamt 2.500 Euro bezahlt! Ich fliege 3x im Jahr, so etwas ist mir noch nie passiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.