Reise nach Prag von 07.04.23 bis 11.04.23

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484104
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute schreibe ich an Sie, da ich mit unserer Abwicklung unserer Osterreise von Prag in der Zeit vom 07.04.23 bis 11.04.23 sehr unzufrieden abgewickelt wurde. Wir haben über Check24 Ihren Reiseveranstalter gewählt gebucht. Kurz darauf hin wurde der Rückflug geändert mit einen Aufenthalt von 8 Std. am Flughafen Düsseldorf. Es wurde von Ihrer Seite keine Alternative angeboten. Das ist nicht sehr Kundenbindend. Abgesehen davon haben Sie uns keinen Gutschein für Essen, Trinken, Tickets für die Bahn, Bus um die Stadt Düsseldorf zu erkunden! Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Buchungscode für den Online-Check In für den Rückflug nicht korrekt war und wir das bei Eurowings herausgefunden haben. Daher bitten wir um Minderung des Kaufpreises und von Ihrer Seite kam kein Entgegenkommen und auch keine Unterstützung zum Aufenthalt am Flughafen Düsseldorf für dem achtstündigen herumsitzen. Wir erwarten eine angemessene Entschädigung Ihrerseits. Sollte keine Reaktion Ihrerseits erfolgen, wird das in allen Plattformen und auch an die Zeitungen weitergegeben. Freundliche Grüße, Familie ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die versuchen mit einem Betrag abzuspeisen und den Vorgang geschlossen. Absolut nicht zu empfehlen. Nicht kundenfreundlich agiert. Es geht weiter

05-05-2023 um 10:02 Uhr


Hallo Taraneh,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.