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Reklamationen & Beschwerden (658)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AurumTours Katastrophales Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind gestern abend von unseren ,,Urlaub" in Ägypten Hurghada im Hotel El Karma Aqua Beach resort gekokommen. Nun möchte ich Beschwerde einreichen und ein Teil meines Betrags zurück bekommen. Wir sind zu viert gereisst 2 kleine Kinder 2 Erwachsene. Erster Tag bei der Ankunft im Hotel habe ich Beschwerde eingereicht, da ich ein Doppelzimmer gebucht habe aber ein anderes bekam. Als wir das Zimmer betraten dachte ich, ich wäre in einem falschen Film 3 Betten 1 kaputtes mit einer Steinharten Matratze die nicht auf das Bett passte. Mit der bitte das ich ein anderes Zimmer haben möchte wurde nicht drauf eingegangen, statt dessen bekamen wir eine andere Matratze die eigentlich die selbe war. Das Zimmer sehr schmutzig verstaubt, das Mobilar Kaputt, die Vorhänge voller löscher und schmutzig, sowie die Bettwäsche auch. Meine Mutter ist eine alte Frau mit diversen erkrankungen Asthma usw. Stauballergie, mußte das Zimmer selbst enstauben, was nicht leicht war. Die Klimaanlage im Hotel war in der Lobby und im Restaurant meistens aus bei einer Hitze von 40-45 grad. Internet funktionierte so gut wie garnicht. Unhygienisches Essen, geschmack grausam, alles schmutzig und immer das selbe, die Teller meist beschädickt an den ecken, besteck verschmutz. Der Gang in den Fluren wo sich die Zimmer befinden wurde meist als Abstellkammer benutzt für die beschädigten Betten die von den Reisenden reklamatiert wurden. Und dort stehne gelassen mit den verschmutzen Materatzen. Der Reiseleiter war nicht aufzufinden, wurde immer vertröstet das er sich bei mir melden würde. Was nie passiert ist. Noch nie habe ich so ein VERSCHMUTZTES KATASTROPHALES HOTEL gesehen. Meine email. ******@gmx.de Gruß ******

AurumTours Zimmer dreckig

Das Zimmer ist dreckig vorallem das Bad. Haare an der Toilette, Waschbecken dreckig duschkopf dreckig. Flecken an der Türe was auch immer das ist. Schauen Sie sich die Bilder an das ist eine Zumutung hier zu schlafen, geschweige sich zu duschen oder sich aufs Klo zu setzen. Entweder setzen sie sich mit dem hotel in Verbindung oder die Rezession wird dem entsprechend schlecht ausfallen. Und ich habe schon oft Rezessionen geschrieben und bin gut angesehen. Das hotel falls sie es nicht unter der buchungsnummer finden heisst Alua boccaccio in alcudia. Es gibt noch viel mehr Bilder die ich nicht senden konnte. Mit freundlichen Grüßen ******

AurumTours Reklamation 110168537

Bei Ankunft am Flughafen Rhodos haben wir am Schalter mts globe erfahren, dass unser gebuchtes Hotel Mitsis Rodos Maris Resort & Spa abgebrannt ist. Wir haben das Serviceteam von AurumTours sofort über das Problem per E-Mail informiert. Nach mehrere Stunden Wartezeit am Flughafen wurden wir ins Hotel Rodos Palast gefahren. An der Rezeption gaben wir erfahren, dass wir auf weitere Informationen von unserem Reiseleiter warten sollen. Gegen 17 Uhr Ortszeit kam einen Anruf mit Umbuchungsangebot in Hotel Viva Tourismo Resort NATURIST CLUB, Verpflegung Halbpension. Da wir in dem Moment unter großem Stress waren und keine andere Möglichkeit hatten, haben wir zugesagt. Bei Ankuft in dem oben genanntem Hotel haben wir erfahren, dass es doch keine freie Zimmer zur Verfügung stehen. Wir haben aber vom Hotel ein Angebot bekommen am Hotel Gelände zu schlaffen. Darüber haben wir telefonisch unser Serviceteam informiert. Da die Lage so schlimm war, wurden wir gebeten, jedes Angebot anzunehmen. Die Folge war, 2 Nächte unter freien Himmel. Ausserdem haben wir direkt vor Ort erfahren, dass es ein FKK Hotel ist! Das war eine große Herausforderung für uns! Und im Hotel war nur Halbpension statt All inklusive angeboten. Dadurch sind uns zusätzliche Kosten in Höhe von 500 Euro entstanden. Die Nähe vom Flughafen war mit ständigen Lärm verbunden. Wir bieten Sie um Erstattung und neue Abrechnung unserer Reise. Mit freundlichen Grüßen Lev und ****** ******

AurumTours Buchungsbeleg für Transportunternehmen mit falschen Daten

Auf den oben genannten Belegen, für Hin- und Rücktransfer werden 2 Erwachsene genannt. Tatsächlich soll ein Erwachsener und ein Jugendlicher zum Hotel bzw. zum Flughafen gebracht werden. Siehe bei dem hochgeladenen Transportbeleg unter "Allgemeine Daten". Bitte senden Sie mir korrigierte Exemplare.

AurumTours Ich habe uurum tours geschrieben wann bekomme ich eine Antwort

Ich habe dem aurum tours Team schon geschrieben wann bekomme ich endlich eine Antwort! Falls Sie mein PDF noch wünschen kann ich Ihnen die senden. Bitte jedoch um Antwort! Mfg ******

AurumTours Schlechteste hotel hurghada

Sauberkeit undiskutabel. Siehe Bilder. Statt 14 Tage nur 13. Rezeption kein Englisch kein Deutsch anscheinend bei Beschwerden. Zimmertausch wurde 2mal abgelehnt.ich hatte insekten Bisse in der zweiten Woche. Hotelarzt sah das natürlich als allergie. Kurz darauf wurde aber das komplette inventar samt matratzen ausgetauscht. Essen war ungenießbar, auch dass habe ich versucht an der Rezeption zu reklamieren. Rohe Kartoffeln, Nudeln und Reis nicht fertig gekocht ,nur Hähnchen und undefienierbare Fleischstücke. Wir sahen uns gezwungen jeden Abend auswärts zu essen. Dies allein waren Kosten von fast 500 Euro. Dass hier viele einheimische Gäste sind war uns ja klar, aber dass diese bevorzugt behandelt werden kam für uns diskriminierend vor. Schöne badebucht wie in der Beschreibung ist viel zu übertrieben. Nach 20 m abgesperrt. Kein platz zum schwimmen da überfüllt.Der nutzbare Bereich glich einer kloake. Pappbecher, Taschentücher Windeln Öl und Diesel von Schiffen usw. Strand mussten wir um 18 Uhr verlassen. Kein Platz im Restaurant. Wartezeiten bis zu einer halben Stunde um einen Platz zu bekommen. Bar abends nur plastikbecher. Die sogenannten cocktails war nur Wasser Sirup und Wodka. Auch in Plastik Bechern. Nur einmal in einem warmen Glas. Unverständlich dass sie dieses hotel überhaupt in ihrem Programm haben. Mir ist auch bestätigt worden, dass die Bewertungen teilweise nicht echt sind .

AurumTours Verspätetes Gepäck Buchungsnummer: 108578657

Ich flog mit meiner Familien am 18.07.2023 von Frankfurt nach Hurghada Flugnummer: DE30 Start: 12:00 ANKUNFT: 17:35 Am Flughafen stellten wir fest das ein Koffer nicht angekommen ist. Wir haben den Koffer auch sofort als vermisst gemeldet. Auch 7 weitere Koffer von anderen Passagieren kamen nicht an. Die Mitarbeiter gaben uns jedoch keine Referenznummer Nummer zur Verfolgen der Verlustmeldung. Darum war ich Tage lang per WhatsApp mit Condor in Konatkt. Der Koffer wurde dann am Donnerstag den 20.07.23 um 19:30 ins hotel geliefert. Ich konnte meine ersten Urlaubstage also nicht wirklich genießen und würde daher gerne den Reisepreis mindern. Koffernummer: DE886340108578657

AurumTours Einchecken nicht möglich

Guten Morgen, wir haben von Ihnen noch immer keine Rückmeldung erhalten. Es war uns nicht möglich uns online einzuchecken. Es ist nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen. Sie haben bisher nicht auf unsere email reagiert. Wir bitten um Rückmeldung.

AurumTours Änderung Rückflugzeiten

Der Rückflug wurde um 9 Stunden und 5 Minuten vorverlegt. Somit fällt ein ganzer Urlaubstag weg, da wir schon vor Sonnenaufgang vom Hotel abgeholt werden müssten. Es kann auch kein Zufall sein, dass diese Flugzeiten Änderung einen Tag nach Zahlung des Restbetrages angekündigt wurde. Auch merkwürdig ist, dass die ursprüngliche Flugzeit gegen Aufpreis noch als Alternative angegeben wird. Wenn sie mir hier nicht zu meiner Zufriedenheit entgegen kommen, werde ich mir vorbehalten, rechtliche Schritte einzuleiten.

AurumTours Falsche Angaben zu Gewicht, Gepäck für gebuchte Reise

Wir haben im Januar über Check24/Aurumtours eine Thailandreise für Janaur 2024 gebucht. Bei der Buchung und bei der Bestätigung der Buchung wurde beim Gepäck 30 kg pro Person angegeben und ausgewiesen. Auf dem Voucher für die Flugreise ist jedoch lediglich 25kg pro Person ausgewiesen. Wir haben uns bei Check24 in den vergangenen Monaten mehrmals Kontakt aufgenommen um diesen Fehler zu beheben. Uns wurde seitens Check24 jedes Mal bestätigt, das wir 30 kg Fluggepäck pro Person gebucht hätten. Nachdem wir bis Heute keine Antwort seitens Check24 erhalten habe, wurde am heutigen Tag Kontakt aufgenommen mit der Bitte um Klärung. Die Antwort lautet wie folgt, die Flugbuchung könne nicht mehr geändert werden und wir haben lediglich 25kg Freigepäck. Hier liegt doch wohl seitens Aurum Tours ein eklatanter Fehler vor und wir sind mit dieser Vorgehensweise in keinerlei Hinsicht zufrieden. So geht man doch nicht mit Kunden um. Uns liegt seitens Check 24 eine Bestätigung vor, dass der Vorgang im Mai schon an Aurum Tours vorgelegt worden ist und jetzt kann man das Flugticket nicht mehr ändern. Wir erwarten hier einen angemessenen Lösungsvorschlag.

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