Buchungsbeleg für Transportunternehmen mit falschen Daten

  • Behoben
  • 29 Jul 2023
  • #522278
  • 173
Anzeige

Auf den oben genannten Belegen, für Hin- und Rücktransfer werden 2 Erwachsene genannt. Tatsächlich soll ein Erwachsener und ein Jugendlicher zum Hotel bzw. zum Flughafen gebracht werden. Siehe bei dem hochgeladenen Transportbeleg unter "Allgemeine Daten". Bitte senden Sie mir korrigierte Exemplare.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-07-2023 um 08:06 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.
In diesem Fall liegt tatsächlich kein Fehler vor.
Je nach Anbieter und Reiseziel werden Jugendliche mit 17 Jahren bereits als Erwachsene gewertet. Auf die Transferleistung hat dies jedoch keinerlei Einfluss, weshalb keine Anpassung Ihrer Transferunterlagen nötig ist.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 14:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

da gibt es nichts zu meckern

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.