Ich flog mit meiner Familien am 18.07.2023 von Frankfurt nach Hurghada Flugnummer: DE30
Start: 12:00
ANKUNFT: 17:35
Am Flughafen stellten wir fest das ein Koffer nicht angekommen ist. Wir haben den Koffer auch sofort als vermisst gemeldet. Auch 7 weitere Koffer von anderen Passagieren kamen nicht an. Die Mitarbeiter gaben uns jedoch keine Referenznummer Nummer zur Verfolgen der Verlustmeldung. Darum war ich Tage lang per WhatsApp mit Condor in Konatkt. Der Koffer wurde dann am Donnerstag den 20.07.23 um 19:30 ins hotel geliefert. Ich konnte meine ersten Urlaubstage also nicht wirklich genießen und würde daher gerne den Reisepreis mindern.
Koffernummer: DE886340108578657
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Antwort von AurumTours
26-07-2023 um 14:21 Uhr
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Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 06:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen
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