Von meinem Konto wurde eine Abbuchung in Höhe von 410,40€ vorgenommen, die ich nicht zuordnen kann. SEPA Lastschrift 408525566 Restzahlung
Ich kann mich nicht erinnern bei ihnen etwas gebucht zu haben. Sollten sie nicht antworten, lasse ich die Buchung zurück gehen.
Teilen
26-09-2023 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
27-09-2023 um 08:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 08:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schnelle Reaktion hat mich positiv überrascht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.