Stornierung nicht nach AGBs

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #503897
  • 280
Anzeige

Es wurde eine Gruppenreise gebucht. 16 Tage vor dem Abreisetermin wurde die Reise von einem Teilnehmer storniert. Aurim Tours berechnet 90% anstelle 75%. Die AGBs werden einfach nicht beachtet. Es ist auch unmöglich, Niemanden telefonisch zu
erreichen.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2023 um 08:35 Uhr


Hallo Antje,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung bei uns zuordnen.
Bitte teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail mit, damit wir gezielt auf Ihr Feedback eingehen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unkooperativ

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.