Es wurde eine Gruppenreise gebucht. 16 Tage vor dem Abreisetermin wurde die Reise von einem Teilnehmer storniert. Aurim Tours berechnet 90% anstelle 75%. Die AGBs werden einfach nicht beachtet. Es ist auch unmöglich, Niemanden telefonisch zu
erreichen.
Teilen
Antwort von AurumTours
19-06-2023 um 08:35 Uhr
Hallo Antje,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung keiner Buchung bei uns zuordnen.
Bitte teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail mit, damit wir gezielt auf Ihr Feedback eingehen können. Unsere Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unkooperativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.