Eine Reservierung im Hotel erfolgte nicht.

  • Behoben
  • 05 Feb 2024
  • #581819
  • 139
Anzeige

Ich kam in Hurghada an und siehe da, das Zimmer von uns wurde nicht reserviert.
Da wir nachts ankamen hat man uns netterweise vorübergehend einen Schlafraum gegeben und wollte am nächsten Tag alles klären. So haben wir unseren ersten und zweiten Tag in der Lobby verbracht, da die Reservierungsbestätigung nicht im Hotel ankam.
Das Problem ist, dass obwohl ich schon über Check24 gebucht habe bei AurumTours, die wiederum das Hotelzimmer durch ein Drittunternehmen haben reservieren lassen, welches hier nicht angekommen ist.
Als Entschädigung bietet man mir frecherweise 45€ an??? Es ist wirklich unglaublich, was Unternehmen sich hier erlauben. Wir haben zwei Tage vergeudet!
Ich werde einen Anwalt einschalten müssen.

Aufgrund der fehlenden Reservierung konnten wir unsere Leistungen nicht in Anspruch nehmen, sind von einer Kontaktperson zur anderen gelaufen.

Nie nie wieder AurumTours!!!!

Teilen

05-02-2024 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 10:21 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Gern prüfen wir Ihren Vorgang. Sobald wir eine Lösung gefunden haben, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 08:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst auf Beschwerde wurde mein Problem gelöst.

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.