Service = 0,00

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2023
  • #558744
  • 145
Anzeige

Service = 0,00
Wir haben Dank der Deutschen Bahn den Hinflug verpasst und für 1900 Euro zusätzlich einen Ersatzflug gebucht. Bis dahin galt unsere Einstellung: shit happens. Wir haben dann mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die uns zumindest den regulär gebuchten Rückflug von der Airline bestätigen lassen wollte. Funkstille. Erst als wir nachhakten, kamen einige Textbausteine per Mail, dass der Rückflug wohl klappen würde, aber Aurum Tours für diese Aussage keine Verantwortung übernimmt. Letztlich müssen wir uns nun selbst mit der Airline in Verbindung setzen, um eine verbindliche Flugbestätigung zu erhalten. Dafür bucht man aber nicht über einen Veranstalter. Daher: wenn alles glatt läuft, dann o.k. … wenn es Probleme gibt, dann k.o.
Sehr unsensibel ist auch ein Anruf auf Handy, bei dem der Kunde die horrenden Kosten trägt.

Teilen

09-11-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 08:52 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihrer Hinreise Probleme hatten. Wir haben Ihr Anliegen bereits an die Fluggesellschaft weiter geleitet.
Leider obliegt die Entscheidung in solchen Fällen direkt bei der Fluggesellschaft.
Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihrem Fall befasst und Ihnen die weiteren Schritte erläutert.
Es ist uns wichtig, unseren Kunden jederzeit weiterzuhelfen, offene Fragen zu klären und Probleme zu lösen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.