Stornierung unserer Türkei Reise in 3 Tagen

  • Noch offen
  • 06 Okt 2020
  • #128032
  • 489
Anzeige

Guten Tag,
da wir seit Anfang September unsere im November 2019 gebuchte Reise in die Türkei versuchen zu stornieren aus den Gründen die uns vor Buchung nicht bekannt waren. Versuchen wir es nun auf diesem Weg kostenlos von unserer Reise zurückzutreten. Wegen der Quarantäneregelung sollten besonders Familien mit schulpflichtigen Kindern darauf achten, dass sie mindestens zwei Wochen vor Schulbeginn zurück sind. Auch wenn die Reisewarnung für Antalya aufgehoben wurde, gilt nach unserer aktuellen Information, dass es trotzdem als Risikogebiet gilt.
Was passiert wenn ein Kind dort positiv getestet wird? Ohne Elternteil in Quarantäne?
Unsere Reise wurde bereits im November 2019 gebucht. Darum sind wir der Ansicht, dass es trotz der Aufhebung der Reisewarnung unter diesen besonderen Umständen nicht der Urlaub ist, wie er geplant war. Wie uns bereits von Aurumtours mitgeteilt, ist unser gebuchtes Hotel geschlossen. Wir haben uns letztes Jahr dieses Hotel vor Ort angeschaut und uns explizit dafür entschieden. Eine alternative kommt für uns nicht in Frage. Außerdem ist es absolut nicht der Urlaub, wie er ursprünglich von uns gebucht wurde. Auf unsere Anfragen würde uns jetzt eine Stornierung zur 2/3 des Reisepasses angeboten.
Unsere Verwandten haben das selbe Hotel für den gleichen Zeitraum gebucht über LMX und dieser Reiseveranstalter war so kulant und hat kostenfrei storniert.
Wir bitten daher um eine Stellungnahme. Danke.

Teilen

06-10-2020 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 15:43 Uhr


Hallo ******,

unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail zu Ihrer Anfrage zukommen lassen. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spamordner.

Damit wir Ihre Anfrage schnell und effektiv bearbeiten können, bitten wir Sie bei Rückfragen, direkt auf diese E-Mail des Kundenservice zu antworten.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

07-10-2020 um 18:13 Uhr


Hallo,
Habe heute keine E-Mail erhalten.
Warte auf Antwort.

3
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.