Drei Wochen vor Abflug Bescheid bekommen, dass wohl der Flug von seitens der Fluggesellschaft komplett gestrichen wurden ist, mit der Möglichkeit der kostenlosen Stonierung die aber in unserem Fall auf keinen Fall in Frage kommt.
Angeblich gibt es keine Alternativflüge, schade das ich diese Privat selber buchen kann.
Kundenservice sehr schlecht, nur Bandansage dann rüber zu Check 24 dort das gleiche …
Hoffentlich meldet sich wer bei mir sonst muss man doch zum Anwalt gehen…
Und wir haben dieses Jahr 2 Reisen bei diesem Reiseveranstalter gebucht , da graut es mir jetzt schon vor.
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Antwort von AurumTours
19-07-2021 um 09:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice eingehende E-Mails aufgrund des hohen Aufkommens streng priorisiert nach Anreisetermin und nicht nach Eingang abarbeitet.
Daher kommt es leider zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 10:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Uns wurde eine super Alternative Angebot und der Urlaub sollte somit gerettet sein.
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