Täuschung !

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2022
  • #376596
  • 235
Anzeige

Wir kamen im Hotel an und stellten schnell fest , dass der Save nicht funktioniert , die Toiletten Tür defekt war und unsere Betten verdreckt waren! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick / gartenblick gebucht extra dafür drauf gezahlt und hatten stattdessen ein Blick auf eine Wand und ein verlassenes Hotel. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten hieß es für diese funktionierenden Sachen bzw. Ein neues Zimmer müssen wir 60 Euro drauf zahlen ! Nachdem wir nach langer disskussion bezahlt hatten und eigentlich unsere Sachen auspacken wollten Hieß es , dass das Zimmer erst am Nachmittag am nächsten Tag zur verfügen steht ! Dies hat uns einen Tag Freizeit gekostet . Nach 3 Tagen stellten wir fest das unser Zimmer weder gereinigt noch neue Handtücher , Seifen oder Klopapier nach gebracht
wurden ! Wieder beschwerten wir uns und diskutierten mit der Rezeption 20 min ! Wir verlangen für die verlorene Zeit , für die Umstände und auch für Rechnung des Zimmer eine Entschädigung ! Bei weiteren Fragen telefonisch melden und Rechnungen sowie weitere Fotos senden wir ihnen zu !

Teilen

04-05-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2022 um 07:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht in jeder Hinsicht zufrieden gewesen sind.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 in keinem Geschäftsverhältnis zu AurumTours steht und wir Ihre Reklamation aus diesem Grund nicht über dieses Portal beantworten werden.

Bitte senden Sie uns Ihrer Reklamation daher über Ihren Kundenbereich https://kundenbereich.aurumtours.de ein.

Nach Erhalt werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen in einer separaten E-Mail antworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zuarbeit.

Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.