unerträglicher Baulärm, Rückfahrt zum Flughafen auf eigene Kosten!

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557833
  • 107
Anzeige

Bitte wenden Sie sich an Check 24, diesen habe ich meinen ausführlichen Bericht zu bestehenden Mängeln übersandt.
1. permanenter Baulärm über die gesamte Urlaubszeit
2.Transport zum Flughafen auf eigene Kosten, da die Abholzeit falsch mitgeteilt wurde!(Zeuge: Hakan, zuständiger Reiseleiter vor Ort)

Teilen

07-11-2023 um 06:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 13:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihre Reklamation erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

01-12-2023 um 04:13 Uhr


Nein, das Problem wurde nicht gelöst und ich muss immernoch warten!

01-12-2023 um 08:59 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie und melden uns in einer separaten Mail mit allen wichtigen Informationen zeitnah bei Ihnen zurück.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.