Es ist eine absolute Frechheit was Aurum Reisen mit uns gemacht hat. Uns wurde ein 4 Sterne Hotel angezeigt mit guten Bewertungen. Vor Ort fanden wir ein scheinbares Studio, was ein dunkles Loch unter der Poolanlage war mit entsprechenden Geruch und Lautstärke. Das Schlimmste war das dreckige Zimmer mit einer Schlafcouch ( was natürlich als Bett zu nutzen war ) mit kompletten Flecken und Pissgeruch.
Die Möbel hatten Holzwürmer. Wir mussten uns spät am Abend noch ein neues Hotel suchen, was nicht einfach war und dann das nächste usw. purer Stress im Urlaub. Es gibt allerdings kein Einsehen von Aurum, eine Schlafcouch darf dreckig sein und sei kein Reisemangel und der Rest ähnlich. Da ich kaum mobile Daten auf Sardinien hatte, wird mir dies nun vorgeworfen mich nicht rechtzeitig gemeldet zu haben, obwohl ich ständig alles versucht habe. Es hab eh keine anders Zimmer vor Ort in dem Hotel, das hatte ich schon geklärt. Somit hätte die tolle Reiseleitung auch nicht machen können. Vielleicht hätten sie neue Möbel besorgen können, wer weiß. Es ist purer Betrug in meinen Augen so etwas Schlimmes als 4 Sterne anzubieten und dann noch zu streiten. Nie wieder und ich werde mich nach rechtlichen Schritten informieren. Eine Entschuldigung hätte ich erwartet sowie Kulanz. Nie wieder mit AURUM REISEN.
Teilen
Antwort von AurumTours
11-11-2022 um 09:25 Uhr
Hallo ******,
wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich erneut prüfen und Ihnen in einer separaten Mail unsere Antwort zukommen lassen.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar wie frech der Kundenservice ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.