Austrian Airlines Customer Relation 2208-OS-02753 / BEROS11277

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423718
  • 112
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am 04.08. mit der OS 838 Larnaca nach Wien OS235 von Wien nach Berlin geflogen. In BER werden wir informiert, das unser Gepäck nicht planmäßig verladen worden ist. Seit 2 Monaten keine Reaktion von OS zum Claim. Bisher sind 5 von 6 Gepäckstücken wieder "aufgetaucht". Auf Mails wird nicht geantwortet, per Telefon ist niemand zu erreichen. Sieht so der Kundenservice bei Austrian Airlines aus? Online Tracer zum Gepäck ist überhaupt nicht aktuell, so etwas schlechtes haben wir überhaupt noch nicht erlebt. Als LH SEN bin ich bisher immer korrekt behandelt worden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Kunden Service, so etwas gibt es bei Austrian Airlines nicht! Sehr Schade, aber unglaublich wie mit Kunden umgegangen wird.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

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