Beschädigtes Gepäck

  • 04 Mai 2023
  • #488498
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie aus den anliegenden Unterlagen ersehen können, habe ich bei Ihnen einen Flug für den 16.04.2023 von Palma de Mallorca nach Berlin/Brandenburg gebucht. Bei der Ankunft in Berlin musste ich allerdings feststellen, dass erstens mein Gepäck nicht ankam und zweitens das es erst nach 3 Tagen nach Hause geschickt wurde. Als ich mein Gepäck dann nach einer Verspätung erhalten habe sah ich das mein Gepäck beschädigt wurde (siehe bild). Das war mein erstes Mal das ich mit dem Koffer geflogen bin der war nagelneu.
Als Beleg für die Existenz des Gepäcks habe ich diesem Schreiben ein Blatt mit den ganzen Infos zum Flug sowie Tag Nummer mit eingehängt.
Darum erwarte ich einen Schadensersatz für mein beschädigtes Gepäck.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.