Flug ab Berlin verspätete sich nach Vienna, dadurch wurde mein Gepäck nicht rechtzeitig weiter befördert nach Klagenfurt.
Teilen
28-07-2023 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-07-2023 um 09:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 10:09 Uhr
Ich habe noch keine Rückmeldung betreffs verspäteten Gepäcks erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.