Business Class Sitz beschädigt

  • 27 Aug 2023
  • #534433
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Durch ein Upgrade habe ich auf dem Flug (OS52) einen Business Class Sitz buchen können. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass der Sitz 1G beschädigt war und ich somit keinerlei Funktionen nutzen konnte. Ich möchte betonen, dass ich sehr geschätzt habe, in der Business Class zu reisen, und ich hatte erwartet, dass die Qualität der Sitze diesem Luxus entsprechen.
Da ich für diesen Premium-Service bezahlt habe, bitte ich höflichst um eine angemessene Rückerstattung für die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung Ihrerseits.
Vielen Dank im Voraus!

Teilen

27-08-2023 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.