Durch den Streik der Austrian Airlines Vom 28.März ist unsere Hamburg Reise samt Musicals nicht möglich gewesen.

  • 10 Apr 2024
  • #596391
  • 19
Anzeige

Wir hatten eine Hamburg Reise geplant mit einem besuch im Musical König der Löwen .
Die Reise währe vom 28.3 bis 31.3 gewesen ,,aber durch den Streik der Airline ist das ja nicht möglich gewesen .
Unser Flug mit der Flugnummer OS 175 VIE 7.20 nach HAM 8.55 ist ja Ausgefallen
Die Nachricht ist mir am 26 .3 per SMS auf Englisch bekannt gegeben worden.
Am selben Tag Abends 19.39 kam von der Lufthansa die Umbuchung auf den 29.März Abflug 15.10 h
Das hätte bedeutet wir hätten 1,5 Tage unseres Städte Trip verloren .Selbst bei gutem willen und Glück hätten wir eventuell unser Musical mit hetze gesehen ,,aber .Für uns ist der kurz Urlaub gelaufen .
Das Hotel und den Flug hat unser Reisebüro Stornieren können das es eine Pauschal Reise wahr .
Nur die Tickets sind natürlich verfallen und das sind immerhin zwei mal 177.42 Euro
Und denn betrag würde ich gerne von der Austrian Airlines refudiert bekommen .
Es ist ja eigentlich unzumutbar eineinhalb Tage einen später eine Flug anzubieten für einen kurz Trip .
Ich bitte um baldige Antwort und denn weitern verlauf .

Herr ****** ******

Teilen

10-04-2024 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.