Weiterflug annulliert , kein Koffer , keine Übernachtungsmöglichkeit

  • 02 Aug 2023
  • #523765
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich fühle mich von der Fluggesellschaft Lufthansa im Stich gelassen , nachdem mein Anschlussflug am Donnerstag , den 27.Juli 2023 von Wien nach Düsseldorf , der von der Eurowings durchgeführt werden sollte annulliert wurde , endlich nach 1,5 Stunden Wartezeit am Schalter stehend eine Umbuchung für den Flug OS 151 am nächsten Morgen um 07:20 erhielt , das Schalterpersonal mir lediglich dazu riet online ein Hotel für die Nacht zu buchen , mir noch nicht mal dabei geholfen wurde , stand ich nun da ohne Koffer und ohne Übernachtungsmöglichkeit , Fremde auf ihren Flug wartende Fluggäste mir endlich halfen .
Wenn man ausser Acht lässt , dass man mit älteren Menschen so nicht umzugehen hat , sollte man grundsätzlich die Fluggäste im Allgemeinem besser umsorgen , dieses Benehmen einer der grössten Fluggesellschaften ist nicht hinnehmbar und deshalb meine Beschwerde !
Auf meinen Koffer warte ich allerdings ,also eine Woche später immer noch , der Koffer befindet sich immer noch in Wien und man schafft es nicht , den Koffer von Wien nach Düsseldorf mitzuschicken !?
Bitte nehmen Sie meine Beschwerde nicht auf die leichte Schulter , denn von Lufthansa kann und muss man besseren Service und Respekt verlangen dürfen!

Teilen

02-08-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 09:16 Uhr


Austrian Airlines sagt , Eurowings ist zustaendig ...Beschwerde wurde dort eingereicht

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.