Gepäckprobleme bei der AUA

  • 08 Nov 2023
  • #558184
  • 78
Anzeige

Nachdem mein Koffer VON WIEN NACH MEXIKO CITY verschwunden war, dauerte es 10 Tage bis dann der Koffer wieder auftauchte- Beim Rückflug mit der AUA von Frankfurt nach Wien war der Koffer abermals verschwunden- nach Tagen wurde er dann zum Flughafen Graz geschickt und einer Logistik Firma CLS LOGISTIC EXPRESS ÜBERGEBEN- DOCH AUCH DIESE FIRME MELDET SICH NICHT UND SO WARTE ICH OHNE INFO NOCH IMMER AUF MEINEN KOFFER- BEI DER AUA RUFT MAN AN DOCH DA BEKOMMT MAN KEINE RICHTIGE AUSKUNFT DARÜBER- SO BLEIBT MAN ALS KUNDE AUF DER STRECKE UND BEKOMMT DAS GEFÜHL VON DER AUA VERMITTELT EIN ARSCH ZU SEIN-

Teilen

08-11-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.