Flug nach Florenz, anstatt 11/2 Stunden 2 Tage unterwegs

  • 25 Jun 2022
  • #391479
  • 150
Anzeige

Ich habe am 20. Mai 22 einen Flug nach Florenz gebucht. Leider wurde am Vorabend mein Flug storniert. Es würde mir ein Flug am Freitag Mittag mit Zwischenstopp in Zürich angeboten. Diesen habe ich angenommen. Leider kamen wir mit einer Stunde Verspätung in Zürich an, somit habe ich meinen Anschlußflug nach Florenz verpasst. Es gab keine Direktflüge nach Florenz, weder an am 20.5. Noch am 21. 5. Es würde mir ein Weiterflug am nächsten Tag 21.5. angeboten von Zürich nach Paris und von dort nach Florenz. Ich musste in Zürich übernachten und kam erst um 18 Uhr am 21.5. in Florenz an. 2 Tage Aufenthalt für ein Wochenende in Florenz gingen mir verloren.
Die Übernachtung in Florenz, die ich nicht nutzen könnte, musste ich natürlich trotzdem bezahlen. Ich bitte, daher um eine Entschädigung für das verlorene Wochenende, den Ärger und die Kosten, die mir dadurch entstanden sind.
Flug OS531 nach Florenz würde gecanncelt
Flug Lx1579 nach Zürich Verspätung, Flug LX1680 verpasst.. Übernachtung Zürich. Flug am 21.5.22LX638 nach Paris, Weiterflug Florenz AF1666.
Ich war mit Aua bisher immer zufrieden und hatte daher Aua gebucht, auch wenn ich etwas mehr zahle und Billigflüge ablehne. Diesmal war die Aua nicht überzeugend.
******

Teilen

25-06-2022 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2022 um 19:56 Uhr


Sehr geehrtes Austrian Airlines Team
Vor einiger Zeit habe ich Ihnen eine Reklamation geschickt. 25.Juni 22. Bis heute, habe ich nicht einmal eine Stellungsnahme von Ihnen erhalten. Ich hoffe auf rasche Bearbeitung meines Anliegens.
Herzlichen Dank im voraus
******

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.