Verpasster Flug wegen zu kurzer Transferzeit, verspaetet gesendetes und voellig zerstoertes Gepaeckstueck

  • 27 Dez 2023
  • #572060
  • 44
Anzeige

Betrifft: Flug Skopje - Wien - Paris, 26. September 2023 - siehe Anhang

- Die Transferzeit zwischen den o.a. Fluegen war - auch nach Auskunft des AUA Bodenpersonals zu kurz, daher wurde der Anschluss verpasst und wir wurden auf einen spaeteren Flug verlegt.
- Trotz mehrfacher Zusicherung seitens der AUA, blieb unser Gepaeck in Wien zurueck und wurde uns erst zwei Tage spaeter geliefert.
Mein Koffer wurde vollztaendig zerstoert (siehe Anhang).
- Die Angelegenheit eines Ersatzes wurde leider der Firma DOLFI 1920 (Referenznr. 00593373) uebergeben, die leider voellig inkompetent ist (laut Internet sind 87 % der Kunden unzufrieden).
- Es wird nur der Wert abzueglich der Nutzung des Koffers ersetzt und nicht der tatsaechliche Ersatzwert.
- Obwohl dieser Flug am 26.9. stattfand und ich 97, 92 Euro fuer die Preisdifferenz bezahlt habe, habe ich bis jetzt weder einen Ersatzkoffer erhalten noch ein Datum wann dieser eintreffen wird.

Leider kann man nur eine geringe Anzahl von Dokumenten anhaengen, Photos werden fuer zu gross erklaert und koennen daher nicht gesendet werden.

Ich hoffe sehr auf eine rasche und positive Loesung dieses Problems !
Mit freundlichen Gruessen

Mag. Gaby ******

Teilen

27-12-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.