Austrian Arlines Lügt

  • 11 Mär 2024
  • #589739
  • 50
Anzeige

Meine Flug Wurde am 10.10.23 von Brussel via Wien Anuuliert
Austrian Arlines biettet mir keine Alternative flug.
Ich musste selber buchen eine neu flug mit meine Famile zurcük fliegen
Aua Sagte mir ich soll selber buchen und sie werden die Differnz kosten übernhemen.
Leider bis Heute nach mindesten 10 mal schreiben mit AUA die treffen immer eine Neu Antwort
Zuerst schreibne sie mir die Ticket wurde benutzt habe ich geschreiben die Flug wurde Anulliert
Ok. nach 2 Wochen kam eine neue Antwort sie müssen sich bei Swiss melden da sie die Ticket bei Swiss gekauf ok habe ich das gemacht Swiss sagte mir das ist Aua schuld und sie ist verpflichtet gesätzlich ihnen einen Neue Ticket zu zahlen
hin und her mit Aua mit sicher 5 verschiden Antworten.
Leider Aua Lügt sie hat mir am 10.1023 telefonich gesagt sie werden mir die Diferenz von meine neue Ticket bezahlen. bis heute auf die emails kam jedes mal einen Andere Antwort
Aua Lügt

Teilen

11-03-2024 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.