Hin- und Rückflug von München über Wien nach Vendig bzw. von Vendig über Wien nach München gebucht am 04.06.und 09.06.2023 bei Ihnen.
Am 02.06.2023, 10:55 Uhr erhielten wir von Ihnen die Mail Ihr Austrian Flug OS521 vom Flughafen Wien-Schwechat nach Marco Polo am 04.6.2023 wurde gestrichen ohne Angabe von Gründen.
Laut Mail hieß es: Wir suchen derzeit nach Alternativen und werden Sie kontaktieren, sobald wir eine Lösung gefunden haben. Jedoch kam keine weitere Information.
Erst nach einem Telefonat unserer Seit mit ihnen und der Anschließenden Prüfung im Umbuchungsstatus erkannten wir eine Umbuchung München - Düsseldorf - Venedig für den 04.06.2026. Als wir am 03.06.2023 uns online eincheckten wollten, stellten wir fest, das es keine Bordkarten für den Flug von Düsseldorf nach Vendig gibt.
Nach Rücksprache/ Telefonat wurde uns mitgeteilt das auch dieser Flug annulliert wurde. Dazu hatten wir zu diesem Zeitpunkt von Ihnen keine Information vorliegen und erst im Verlauf des Telefonates erhielten wir die Information das ein Streik die Ursache sein soll.
Darum mussten wir uns kurzfristig für eine Umbuchung auf den 03.06.2023 entscheiden, welches zu mehr Kosten führte.
LH119 03 Jun 23, 19:00 Munich Franz J Strauss Terminal 2 / 03 Jun 23, 20:00 Frankfurt Intl Terminal 1 / Economy Classic, confirmed 1 PC
LH332 03 Jun 23, 21:10 Frankfurt Intl Terminal 1 / 03 Jun 23, 22:25 Venice Marco Polo / Economy Classic, confirmed 1 PC
operated by: Lufthansa
Diese hat dann zu unserem Glück zwar mit Verspätungen geklappt - zur Info Klärung über die Lufthansa jedoch unser Gepäck war nicht vor Ort.
Teilen
15-06-2023 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 08:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wann können wir mit einer Antwort rechnen?
MfG, Familie ******
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 05:25 Uhr
Siehe Antwort vom 22.06.2023 - dem ist nichts hinzuzufügen.
MfG, Familie ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir sind vollkommen zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.