Beschwerdemanagment ist ein Witz

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544333
  • 90
Anzeige

Ich habe bereits mehrmals ein Formular um Entschädigung eingereicht, weil unser Flug Korfu Wien am 22.7. 4 Stunden Verspätung hatte, man bekommt weder eine Bestätigung für die eingegangene Beschwerde, man muss auf Englisch Formulare bearbeiten, erhält keine Antwort, erreicht niemand bei der Service-Line, der Deutsch spricht, das ist ein Witz. Muss ich einen Anwalt oder die Medien kontaktieren. Vom Gesetz stehen mir und meiner Tochter eine Entschädigung zu, und ich möchte die bekommen, ohne Formulare in einer anderen Sprache ausfüllen zu müssen.

Teilen

22-09-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.