Gepäck verloren und keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2022
  • #430584
  • 135
Anzeige

Seit bald 2 Monaten warte ich auf mein Gepäck das
1. durch verspäteten Flug von Tirana nach Wien in Wien nicht umgeladen wurde und verspätet in Zürich angekommen ist.
2. am 4.Sept. in Zürich ankam und über München nach Basel gesendet werden sollte und nie dort angekommen ist.
Nach langem hin und her mit Lost and found in Zürich und dem mühseligen Zusammensuchen aller Dokumente für eine Feedbackmeldung an Austrian Airlines sowie Versicherung habe ich nach 1 Monat eine Nachricht vom baggage tracing erhalten der Koffer sei wahrscheinlich in München und dort haben sie Gepäckstau. Nach fast 2 Monaten habe ich folgende Meldung gekriegt: "Die Bearbeitung Ihres Anliegens dauert länger als von uns erwartet".
Im Koffer sind Artikel für den täglichen Gebrauch, Ersatzbrillen sowie mein Kulturbeutel. Ich brauche diese Dinge oder wenigsten eine Rückerstattung für die Ausgaben die ich jetzt habe.

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 06:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine bis sehr verspätete Antwort. Immer noch kein Gepäck, keine Möglichkeit eine endgültige Verlustmeldung zu kriegen um damit den Verlust des Koffers mit Inhalt ca 1300€ zu ersetzen. Ist das Kundenservice?!

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.