Seit bald 2 Monaten warte ich auf mein Gepäck das
1. durch verspäteten Flug von Tirana nach Wien in Wien nicht umgeladen wurde und verspätet in Zürich angekommen ist.
2. am 4.Sept. in Zürich ankam und über München nach Basel gesendet werden sollte und nie dort angekommen ist.
Nach langem hin und her mit Lost and found in Zürich und dem mühseligen Zusammensuchen aller Dokumente für eine Feedbackmeldung an Austrian Airlines sowie Versicherung habe ich nach 1 Monat eine Nachricht vom baggage tracing erhalten der Koffer sei wahrscheinlich in München und dort haben sie Gepäckstau. Nach fast 2 Monaten habe ich folgende Meldung gekriegt: "Die Bearbeitung Ihres Anliegens dauert länger als von uns erwartet".
Im Koffer sind Artikel für den täglichen Gebrauch, Ersatzbrillen sowie mein Kulturbeutel. Ich brauche diese Dinge oder wenigsten eine Rückerstattung für die Ausgaben die ich jetzt habe.
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14-11-2022 um 06:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine bis sehr verspätete Antwort. Immer noch kein Gepäck, keine Möglichkeit eine endgültige Verlustmeldung zu kriegen um damit den Verlust des Koffers mit Inhalt ca 1300€ zu ersetzen. Ist das Kundenservice?!
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