Hallo,ich bin am 22.05.23 von Hannover nach Varna unterwegs gewesen.Dann war in Varna unser Gepäck 4 Tage weg.Wohin schicke ich nun die Beschwerde und die Quiitungen,zwecks Schaden Regulierung
Mfg G.******
Ticket Nr.2572148755740
2572148755739
Teilen
20-06-2023 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 21:50 Uhr
Ich habe unsere Unterlagen zur Austrian Airline geschickt,aber noch immer keine Reaktion von dort
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:32 Uhr
Sie haben geschrieben das Sie uns Geld überweisen, da ist aber noch nichts da
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den fand ich tatsächlich sehr gut..Aber diese umsteige Zeiten sind mir zu wenig...und am Flughafen war auch sehr unfreundliches Personal....Wenn ich nicht muss, werde ich den Flughafen meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.