Security Personal vor dem AUA Check in.

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490180
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Heute um 04:40. Zum wiederholten Male muss ich erleben, dass vor dem AUA Check-in Bereich eine unqualifizierte Security Person steht und den Zutritt zum Schalter verwehrt. Es ist unerhört wie man zurückgewiesen wird. Gehen zu Maschine, gehen zu Maschine. Fragt man um Hilfe, gibts die Antwort, ich nicht AUA Personal. Beim Check-in waren 2 Plätze besetzt und nur bei einem standen 2 Passagiere zum Einchecken. Alles war frei, keine anderen Passagiere standen an. Wenn ich von Wien nach Frankfurt fliege und von dort mit der Condor nach Jamaika, dann erwarte ich Hilfe, wenn nötig. Mein Gott macht man sich bei der AUA und dem Flughafen Wien eigentlich Gedanken, mit welchem Eindruck Passagiere aus dem Ausland Wien wieder verlassen?
Sind wir schon auf dem Niveau der unteren Klasse? Es ist mir schon bewusst, dass es schwierig ist gutes Personal zu bekommen, doch ein Imageschaden ist irreparabel.
Mit freundlichen Grüßen
****** J. ******
+43 664 1133002

Teilen

10-05-2023 um 07:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2023 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 17:22 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bitte, ich wiederhole mich. Das Problem war nicht die AUA, sondern der schlecht deutsch sprechende Security Mann der mich penetrant genötigt und abgegrenzt hat.
Das ist ein Flughafen Problem und da es nicht das erste Mal war, werde ich, wenn möglich, alle Abflüge von Wien vermeiden. Was man sich hier in Wien erlaubt, spottet jeder Beschreibung. Das letzte Mal waren Kunden aus Amerika hier und wurden genauso genötigt, geh' zu Maschine (self check in). Danke an die Unkultur, die man am Airport Vienna offensichtlich begünstigt.
MFG

3
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.