Völliges ignorieren meiner Kostenrückerstattung

  • Behoben
  • 18 Dez 2022
  • #449642
  • 160
Anzeige

Da ich auf meine Anfrage vom 15.8.2022 nach der letzten Rückmeldung vom 19.9.2022 nichts mehr von Ihrer Seite gehört habe und mein Schreiben vom 21.11.2022 unbeantwortet blieb, möchte ich nach so langer Zeit, dass sie endlich mein Anliegen abschließen.

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 18:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verbesserungswürdig

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.