PV Anlage wird nicht Fertiggestellt

  • 13 Nov 2023
  • #559563
  • 125
Anzeige

Die Auftragsbestätigung ist vom 31.10.2022.
Es läuft über eine Finanzierung der Sparkasse Dresden.
Die PV Module wurden am 26.05.2023 geliefert und am 07.07.2023 aufs Dach montiert nachdem die Module fast 6Wochen unter freien Himmel den Witterungsbedienungen ausgesetzt waren.Weil ein Gerüst fehlte konnte das Subunternehmen diese nicht montieren auch mit der Verständigung war es ein Problem(nur polnisch Sprechende).
Bei der Demontage des Gerüsts wurde mir die Aussenlampe beschädigt und noch eine Wasserflasche in der Regenrinne gelassen bis heute immer noch keine Reaktion darauf.
14.07.2023 bekam ich per Mail eine Info Ihre PV-Anlage ist montiert nächster Schritt Installation des Speichers.
Speicher und Wechselrichter sollten ca.6-8Wochen dauern wegen der Konfiguration.
12.09.2023 info per Mail das der Tower in 3-4 Wochen fertiggestellt wird.
wieder warten... und immer noch niks.
Noch mals hinterher mit Mails gehackt und immer mit Textbausteinen vertröstet von Könül Oberst wegen Krank oder Unterbesetzt und der Ausrede Knaller... probleme im SUEZ Kanal.
Ich habe mittlerweile die Schnauze voll, und habe das Unternehmen eine Frist mit Nachfrist gesetzt.
per Einschreiben mit Rückschein natürlich.Sollte die Nachfrist wieder verstreichen so werde ich als Käufer meine Rechte nach §281 BGB geltend machen.
Es kann nicht sein dass, die Bank zum 4ten mal Abbucht plus Strom vom Netz und ich kann die PV-Anlage nicht nutzen?
Ich Empfehle niemanden sich von der Firma eine PV-Anlage zu erwerben den Ärger und Frust gibts gratis dazu.
Denn es kann nicht sein

Teilen

13-11-2023 um 01:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autarke Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autarke Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autarke Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.