Vertrag Januar 2023 unterschrieben bis heute aber keine Nutzung de PV-Anlage möglich

  • 15 Jan 2024
  • #576515
  • 176
Anzeige

Wir haben letztes Jahr im Januar unser PV-Anlage bei Autarke bestellt und dafür einen Kredit aufgenommen. Die PV-Elemente wurden bis Mitte des Jahres aufs Dach gebracht, wenn auch etwas holprig aber es ist tatsächlich geschafft. Seit dem warten wir auf den Speicher um endlich unsere PV Anlage nutzen zu können. Wir haben auch eine doppelte Belastung mit Kredit und Strom. So war das nicht mit dem Verkäufer ausgemacht. Ständig ist die Ausrede, Mitarbeiter sind krank. Die Ausrede es kann nicht aus Gründen des Vorfalles im Suez Kanal geliefert werden war die Beste ausrede die ich gehört habe. Sehr reißt! Es werden gespeicherte Textbausteine zur jeder Anfrage bzgl. von der Mitarbeiterin verschickt- total unpersönlich. Man bekommt keine automatische Statusaktualisierung - man muss immer selber nachfragen. Es ist sehr ärgerlich. Es kommt zwar eine Entschuldigung aber das entlastet mein Portmonee auch nicht. Unsere Erwartungshaltung wäre das man uns auch etwas entgegen kommt aber nichts der gleichen. Ende Januar läuft der im Vertrag festgehaltene Zeitraum von max. 12 Monate Lieferverzug ab. Da werden wir, wenn sich nichts bewegt, einen Anwalt einschalten, weil wir der Meinung sind, dass sich sonst gar nichts bewegt. Tatsächlich kann ich dieses Unternehmen nicht mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Schade.

Teilen

15-01-2024 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autarke Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autarke Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autarke Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.