Könül Oberst einfach dreist

  • 09 Jan 2024
  • #575116
  • 198
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind sehr sauer über Versprechen die ihrerseits nicht eingehalten werden und kommen uns ziemlich verarscht und abgezockt vor.
Im April hatten wir den ersten Kontakt mit ihrem Regional Vertriebsleiter Maximilian Schröder der uns erklärt hat das autake ihre Stomspeicher selbst herstellen und dadurch keine so langen Lieferzeiten wie bei anderen Herstellern zu erwarten sind. Das war mit ein Grund warum wir uns für ihr Angebot entschieden haben. Im Gespräch war eine Fertigstellung ende Juli spätestens Mitte August geplant wenn alles klappt mit der Planung.
Planung und Plattenverbau wurde auch alles nach Plan umgesetzt.
KW 24 /2023 waren die Platten auf dem Dach und der Kabel im Keller. Am 20 Juni haben wir die 2 Abschlagszahlung für den Stomspeicher überwiesen.
1 Abschlag haben 15.5 also alles nach Plan. Somit bei einer Lieferzeit von 6-8Wochen 8 Wochen waren am 15.8 vorbei.Als ich im August mit Frau Oberst Telefoniert habe hat sie uns vertröstet das es wohl noch 4 Wochen dauern wegen Krankheit wofür wir noch Verständnis hatten. Im September habe ich nochmal nachgefragt da hat Sie wieder von 4 Wochen gesprochen.
Ende Oktober hat mein Mann ihr eine Mail geschrieben da Frau Oberst nicht mehr zurück gerufen hat. Frau Oberst erklärte uns dann das Autake 12 Monate Zeit hat bis zur Fertigstellung kann ja sein das es ihr Plan ist mit den 12 Monaten unserer aber nich da wir uns aufgrund der schnellen Lieferung für Autake entschieden haben. Da wir jetzt schon seit Mai eine Doppelbelastung Kredit und Strom haben.
Anfang Dezember habe ich Frau Oberst dann nach 3 Wochen angerufen endlich mal ans Telefon bekommen Kundenservice?
Am 13 Dezember hat Frau Oberst mir gesagt ich soll unsere Abschläge vom Stom per Mail schicken dann würde sie mit ihrem Chef sprechen ob wir wenigstens die Abschlagszahlung von Autake ersetzt bekommen da wir schon 17 Wochen über dem Lieferdatum liegen.
Diese Woche 21 nach der geplanten Fertigstellung hat Frau Oberst die ich am Telefon mal wieder nicht erreicht habe kam auf meine Frage wie es mit der Zahlung der Abschlagszahlung aussieht eine Mail das Autake 12 Monate bis zur Fertigstellung Zeit hat, das war aber nicht die Frage.
Wenn wir dann im Internet Beurteilungen lesen das Anlagen in der Geplanten Zeit fertig sind fragen wir uns natürlich wer uns verarschen will.
Und das Frau Oberst nicht mehr zurück ruft ist auch schon ziemlich merkwürdig.
Wir bitten Sie um eine schnelle (nicht Monate) Lösung für unsere Probleme da wir mittlerweile über 30 Tausende Euro bezahlt haben für einen Anlage die funktioniert und nicht für Platten auf dem Dach und Kabel ohne nutzen im Keller.

Teilen

09-01-2024 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autarke Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autarke Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autarke Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.