Katastrophe eingepackt

  • 11 Jul 2022
  • #396577
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen dass die Sachen Katastrophe eingepackt sind und jedes karosserieteil den ich bis jetzt bekommen habe immer mit einem Schaden, die Motorhaube ist eingedellt angekommen und kannte eingedrückt Kotflügel ist wie zusammengefaltet und in dem Karton reingestopft. Ich frage mich wie kann man sowas einpacken?
Die Stoßstange ist noch nicht gekommen da weiß ich nicht was mich erwartet.
Die Sachen habe ich dringend gebraucht da das Auto weiterfahren müsste.
Für diese Lieferung habe ich versandkosten 40 € bezahlt und die Sachen sind eingepresst zu mir angekommen.
Ich finde das Mindeste müssen sie mir entgegenkommen mit der Preis.
Mit der freundliche grüßen

Teilen

11-07-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.