Meine Bestellung vom 18.10.2020 ist unvollständig und wurde sehr unprofessionell verschickt.
Im Müllsack mit Kabelbinder.
Die Bestellung war Öl mit Ölfilter.
Angekommen ist aber nur das Öl.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2020 um 22:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wurde zur Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.