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Ich habe eine Bestellung der soll zurück geschickt werden aber keine antworten bei der App, telefonisch u.sw Wie kriegt man ein Antwort? MFG ****** ******
Hallo, der 1 Kompressor wurde im Mai 23 eingebaut,defekt. Bekam dann einen 2.zugeschickt,vor 2 Wochen wurde dieser eingebaut,auch defekt,Video wurde an 2 Abteilungen gesendet auch die erneute Einbau/Ausbau Rechnung. Seit 2 Wochen warte ich nun auf einen erneuten Kompressor,wo mir per Telefon bestätigt wurde dieses Mal genau zu prüfen. Bisher erfolgte keine Antwort mehr Betreff der Kostenübernahme des 2. Einbau. Auch nicht der 3.kompressor,das überhaupt was unterwegs ist. Ich bin jahrelanger Kunde und war immer zufrieden. Und die Werkstatt hat mir erlaubt,meine Teile selbst zu bestellen und ich den fachgerechten Einbau bezahle. Soeben versuchte ich wieder anzurufen nun wurde mir gesagt,das man technische Probleme habe. 1. Kompressor Nr.78928974( geht heute per DPD Retour) 2. Kompressor Nr.92079773,befindet sich noch im Auto,da auf den neuen gewartet wird( von diesem habe ich ein Video weitergeben) Auch die Rechnung für den erneuten Aus/ Einbau wurde an warrenty weitergeleitet. Mfg ****** ******
Guten Tag , ich hätte da mal eine Frage , ich habe bei Ihnen mit der Auftragsnummer 91025861 2 Bremsscheiben und 1 Satz Bremsbeläge bestellt und hatte Antrag auf Rückerstattung erstellt aber habe kein Rücksendeetikett per Mail oder sonst was bekommen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Bestellungen dauern gefühlt immer länger aber ist ja klar sie wollen ihre extra Gebühren ja auch irgendwie bekommen da muss man ja die Bestellungen verzögern. Von Bestellung bis Lieferung immer über eine Woche nach Bestellung. Alle anderen liefern viel schneller. Werde das letzte mal bestellt haben.9
Hallo, heute kam mein Paket an und ich musste leider feststellen damit das Traggelenk nicht neu ist. Es wurde schon mal eingebaut und der Karton wa auch beschädigt. Der große Karton wa auch kein Original Karton von Ihnen. Das kommt mir auch sehr komisch vor.
Der bestellte Artikel 130 042 004 sollte laut Beschreibung mit elektro motor sein geliefert wurde jedoch ein falscher Artikel ohne elektro motor rücksendeformular habe ich schon fehlt Retouren label
Am 15.6.2023 habe ich die Bestellung für einen Nebelscheinwerfer für einen VW Tiguan bei Ihnen getätigt. Nach einer falschen Lieferung und Rücksendung warte ich bis heute auf die Lieferung des richtigen Artikels. Bitte geben sie mir Bescheid bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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