Auch nach fünfmaliger Kontaktaufnahme keine Rückmeldung

  • 03 Mai 2024
  • #599601
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Serviceteam,
das ist der 5. Versuch einer Kontaktaufnahme mit einem Renault-Verkäufer. Die letzte geglückte Kontaktaufnahme mit Rückmeldung war vor mehr als 14 Tagen. Die erbetene Antwort per E-Mail erfolgte, eine Antwort blieb wieder einmal aus.
Ein Interesse am Kunden sieht für mich anders aus.
Ich bin trotzdem immer noch guter Hoffnung, da ich bereits einen tollen Service vom Autohaus König erlebt habe.
Kurz zum Sachverhalt:
oben genannter Leasingvertrag läuft im August 2024 aus. Ich habe mir spezielles Zubehör zu diesem Fahrzeug gekauft, da mir vom Verkäufer eine Übernahme des Fahrzeugs in Aussicht gestellt wurde.
Bitte ermöglichen sie mir jetzt diese Übernahme.

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.