Falsche Beratung, Täuschung,

  • 28 Nov 2023
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BESCHWERDE

ich bin immer noch sehr verärgert, dass ich den Wagen aus Gera abholen muss.
Das wurde so nicht kommuniziert, obwohl ich Sie extra wegen den Überführungskosten angesprochen hatte.
Sie teilten mir telefonisch mit, dass der Abholort im Vertrag steht. Jedoch finde ich dazu nichts.
Bitte sagen Sie mir in welchen dieser Unterlagen und auf welcher Seite das da drauf steht.

Zudem ist das Auto zum 14.11.2023 angemeldet worden.
Dann kriege erst am 20.11.2023 einen Anruf aus Gera, um einen Termin zu vereinbaren.
Da ich aus Berlin bin und arbeiten muss, kann die Abholung nur an einem Samstag stattfinden.
Nun wurde ein Termin für Samstag, den 02.12.2023, da am 25.11.2023 Gera keine Kapazitäten hat.
Und der Wetterbericht lässt schon erkennen, dass es sehr glatt und eisig ist.

Das Auto hat Sommerreifen. Als ich jetzt mit Gera telefoniert habe, konnten die anbieten einen Wechsel der Reifen auf Allwetterreifen für 899 € zu machen, wo ich sogar die Sommerreifen mitnehmen kann.
Als ich Sie am 23.08.2023 diesbezüglich gefragt hatte, hatten Sie mir per Mail geantwortet:
Wenn Sie sich für die Allwetterreifen entscheiden würden, dann wären die Sommerreifen nicht mit beinhaltet.
Die Kosten der Allwetterreifen liegen einmalig bei 899,- Euro inkl. Montage.

Das ist so ärgerlich, da die Montage der Allwetterreifen in Gera mindestens 2 Wochen andauern, würde und ich dann einen neuen Termin machen müsste.
Somit würde ich die ganze Zeit für ein Auto zahlen was ich nicht habe.

Ich bitte hier um eine dringende Lösung.

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28-11-2023 um 17:34 Uhr

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