Auto gekauft und bekomme es nicht.

  • 06 Apr 2022
  • #367640
  • 341
Anzeige

Habe a 14. 03.2022 ein neuwagen gekauft. Und habe ihn bis heute nicht erhalten. Es heißt jedes Mal es liegt am Kfz Brief. Da die Disponenten ihn nicht bearbeiten bzw. Raus schicken. Ich finde das sehr bedauerlich und es macht mich sehr ärgerlich. Da ich es gleich beim Kauf auch angezahlt habe und sich nichts aber auch gar nicht tut.

Teilen

06-04-2022 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.