Fahrzeug Inzahlung gegeben - Es erfolgt keine Abmeldung oder Reaktion

  • 26 Sep 2023
  • #545509
  • 157
Anzeige

Guten Tag,

leider erhalte ich von Ihrer Seite bis heute keinerlei Rückmeldung bezüglich der Abmeldung meines, an sie am 10.08. 2023 übergebenen, Rollers (Inzahlungnahme bei einem Neukauf Piaggio 125). Heute ist das nun fast sieben Wochen her. Unzählige Anrufe meinerseits und versprochene Rückmeldungen und Klärung meines Anliegens blieben bisher alle unbeantwortet. Gestern erhielt ich von meiner Versicherung eine Rüclmeldung, dass der Roller noch immer nicht ab- bzw. umgemeldet ist. Langsam habe ich das Gefühl von Ihnen veralbert zu werden.
Schon in der Abwicklung des Neukaufes/Anmeldung/Abholung habe ich mich das eine oder andere Mal sehr über die Servicequalität Ihres Unternehmens geärgert, sodass ich davon ausgehe nie wieder ein Fahrzeug bei Ihnen zu erwerben oder Ihr Unternehmen weiterempfeheln kann.
Ich bitte Sie nun hier nochmals endlich tätig zu werden und erwarte eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits.

Vielen Dank


****** ******

Teilen

26-09-2023 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.