Am 18 Juli wurde das Auto erfolgreich von Speed zugelassen. Mir wude mitgeteilt, das alle Papiere zugesand werden vom Verkäufer. Knapp 3 Wochen später immer noch nichts da. Habe nur eine Kopie des ersten Fahrzeugscheins. Der Verkäfer aus der Filiale Charlottenburg hat alle Papiere vor ca zwei Wochen nach Adlershof in die Zentrale gebracht, damit sie versendet werden können?!? Frage: Warum ruft man mich nicht an? Dann hätte ich sie mir ja auch abholen können. Unter der Telefonnummer in der Zentrale nie jemand zu erreichen (verschiedene Tageszeiten versucht / um die 50 Versuche) Unter der König Holine sehr bemühte Mitarbeiterin. Allerdings konnte sie mir auch nicht weiterhelfen, da sie angeblich keine Telefonnummer aus der Dispositionsabteilung hat. Sehr merkwürdig alles. Am Freitag soll es mit dem Auto ins Ausland in den Urlaub gehen. Da hätte ich eigentlich schon lieber den originall Fahrzeugschein dabei. Heute morgen Kontaktformular ausgefüllt mit Rückrufbitte... ich bin gespannt ;)
Teilen
08-08-2023 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schwierige Kontaktmöglichkeiten. Telefonisch kaum jemand zu erreichen in der Zentrale und in der Filiale
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.