Keinerlei Service nach dem Neuwagenkauf, nicht einmal irgendeine Antwort

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522560
  • 333
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Schon beim Kauf meines Fiat 500e fühlte ich mich vorsichtig gesagt, schlecht beraten. Der Hinweis, das Auto habe eine Stahlfelge, ´die aussehe, wie eine Leichtmetallfelge´ ist angesichts einer schlichten Plastikkappe auf einer gewöhnlichen Stahlfelge extrem grenzwertig.

Nach dem erfolgten Kauf habe ich dann versucht, beim Autohaus König, die Information zu bekommen, welche Alufelgen denn un für mein neues Auto zugelassen sind, so dass ich sie anbauen kann. Zahlreichen Anrufe beim und emails an den Service (Niederlassung Tegel) und auch beim Verkäufer des Neuwagens selbst haben ... 0 (in Worten `Null`) Reaktionen erbracht. Es hat sich einfach niemals jemand zurück gemeldet. Dabei hatte der Verkäufer noch die Frechheit, einmal bei mir zurück zu rufen und so zu tun, als sei er entsetzt, dass sich noch niemand bei mir gemeldet hat. Hat das aber auch selbst nie wieder getan und geht auch nicht mehr an sein Telefon, wenn er meine Nummer sieht. Insgesamt eine völlige Servicewüste. Nach dem Verkauf des Neuwagens das ganze Team auf Tauchstation ...

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31-07-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist entweder Ignorant oder unverschämt, einem Kunden nach dem abgeschlossenen Kauf einen Neuwagens trotz zahlloser Anfrage und Erinnerungen niemals die benötigte Information zu geben.

3
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22/100

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