Zweimal 400 € bezahlt Fehler noch da

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2022
  • #385315
  • 177
Anzeige

Zweimal wegen den gleichen Fehler repariert worden 800 € bezahlt und funktioniert immer noch nicht. Der gleiche Fehler taucht schon wieder auf. Abgasanlage überprüfen die Einspritzanlage überprüfen dieser Fehler kommt in dem Moment wo ein bisschen Gas gibt. Das erste Mal vom ADAC abgeschleppt zu Autohaus König die Reparatur war Neue Glück Kerzen für 400 €. Raus bei Autos König nach Hause gefahren am nächsten Tag in die Arbeit gefahren eine Tempo 30 Zone und der Fehler taucht schon wieder auf Abgasanlage überprüfen Einspritzanlage überprüfen. Haben Autos König um Kosten Klärung gebeten weil das nicht der Fehler war für die wie die Teile Bezahlung und die Reparatur kostet salam Autohaus König meinte nein geht nicht sie gucken aber das Auto noch mal an. Resultat Kupplungspedal und Kupplungsgeber defekt nach meiner Frage was hat das bitte mit dem gasgeben zu tun meinte der Chef des Autohauses das liegt alles elektronisch zusammen 400 € wieder bezahlt. Zwei Tage später auf der Fahrt nach Werda auf der Autobahn Tempo 100 der Fehler leuchtet wieder auf Gasanlage überprüfen Abgasanlage prüfen jetzt fahre zweimal bei Autos König zur Reparatur ich glaube nicht dass die wissen was sie tun. Wir müssen hier endlich mal über Kostenklärung sprechen zweimal eine Reparatur und zweimal bezahlen und immer noch nicht gerichtet.

Teilen

05-06-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle machen mit und keiner weiß was er so richtig tut Fehlersuche ungenügend völlige Fehl Diagnose

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.