Ich brauche keine langen Texte zu verfassen:
-verspätete Lieferung, Schuhe passen nicht
-Schlechter Service - monatelange Versuche, AUVORIA zu kontaktieren
-Täuschung über die Möglichkeiten der Rücksendung, falsche Versprechung zur Angabe der Rücksendeadresse
- keine Kontaktierung zum Problem möglich
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-10-2021 um 23:21 Uhr
Nochmals hier meine Aufforderung an Sie, mir eine gültige Rücksendeadresse per Email zu übermitteln.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2021 um 13:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auvoria ist unseriös und hat keinen Kundendienst. Das Geld für die Ware wurde durch klarna eingefordert. Letztendlich habe ich bezahlt, um angedrohtes inskasso zu vermeiden.
Jetzt habe ich nicht passende Schuhe bezahlt. Das ist für mich Betrug am Kunden. Aber das ist heutzutage ja normal, dass man von solchen Firmen über den Tisch gezogen wird. Man kann sich überall beschweren, aber bezahlen muss man trotzdem. Hab daraus gelernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.