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  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #244117
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Ich habe am 1.6.21 3 Hula hup Reifen bekommen, die ich nie bestellt habe. Mehrfach habe ich einen Retouren Schein angefordert und nix kam. Ich möchte dies fristgerecht zurück senden.

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03-06-2021 um 06:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können leider keine Nachricht von dir in unserem Kundencenter erkennen.

Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.

Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.

Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop

Die Anleitung zum anfordern eines Retourenschein findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.


Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

03-06-2021 um 07:07 Uhr


ich habe noch immer keine Email erhalten um den Retourenschein auszudrucken bzw. noch keine Login daten erhalten.

03-06-2021 um 07:22 Uhr


Guten Morgen,

die email kann bis zu mehreren Stunden dauern. Bitte schaue auch in deinen Spam Ordner.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

03-06-2021 um 09:42 Uhr


Sorry, seit dem 1.6. 2021 warte ich auf den Retourenschein. Morgen den 4.6. 21 schicke ich das Paket sonst ohne retourenschein zu ihnen zurück.

03-06-2021 um 09:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist.

Selbstverständlich kannst Du von Deiner 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebrauch machen.

Send uns einfach die Produkte an folgende Adresse zurück:

WOW! Internet Service GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 20
50170 Kerpen

Nach Erhalt Deiner Retoure prüfen wir die Ware und werden Dir Deinen Kaufbetrag zurückerstatten. Teile uns des Weiteren auch Deine Bankverbindung und den Betrag der Rücksendekosten mit, damit wir diese auch erstatten können.

Bitte beachte, dass die Erstattung des Kaufbetrag immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Wir bedanken uns für Deine Bemühungen und wünschen Dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

03-06-2021 um 11:20 Uhr


Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung. Ware wurde natürlich nicht bezahlt. Ich sende Ihnen das Paket zurück. Ein schönen Tag noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 11:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu äusere ich mich nicht!

03-06-2021 um 11:31 Uhr


Guten Tag,

es ist schön zu hören das wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen konnten.
Wir würden uns freuen wenn du deine Bewertung noch einmal überdenken würdest.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

8
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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