Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baaboo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe zwei identische Pflegeprodukt bestellt (Sparvariante). Bereits nach der 1. Benutzung stellte ich eine Hautunverträglichkeit fest. Daraufhin reklamierte ich das unbenutzte und ungeöffnete Produkt sofort mit dem -der Lieferung beigefügten- Reklamationszettel unter Angabe des Grunds für die Rücksendung. Seit dem Eingang der Rücksendung bei baaboo (laut Tracking) sind bereits über vier Wochen vergangen! Da der Zahlungstransfer über paypal erfolgte, sollte die Rückerstattung kein Problem darstellen.
Ich habe gestern eine Bestellung über Paypal bezahlt und bekomme immer wieder die Aufforderung, dass ich noch nicht abgeschlossen hätte! Warum?
Ich habe Mobilo forte Lotion bestellt, habe aber Mobilo forte Gel erhalten. Möchte Umtausch!
Ich habe für knapp 200€ Prima Kapseln gekauft und diese über mehrere Monate genommen. Statt abzunehmen, so ist das Produktversprechen, habe ich 8 kg zugenommen. Darüber wollte ich mit dem Kundenservice von baboo sprechen. Immer wieder bekomme ich neue Zugangsdaten, die das Menü nicht annimmt. Es gibt weder die Möglichkeit eine Mail an baboo zu senden,noch zu telefonieren. Ich erreiche den Kundenservice nicht. Ich würde nie wieder bei baboo bestellen. MfG
Möchte dieses Mal eine Retoure senden. Nicht möglich! Retourenschein fehlt. Ich muss nun recherchieren, welche Firma baaboo eigentlich ist. Seriös .......
Am 22.9.habe ich eine Bestellung bei Baaboo aufgegeben und über Paypal bezahlt. Es war meine 2. Bestellung. Die Ware wurde geliefert und die Angelegenheit war für mich erledigt. Nun, bei der Kontrolle meiner Bankauszüge mußte ich leider feststellen, dass ein paar Minuten später noch eine zweite, identische Bestellung bei Paypal gemeldet war und gezahlt wurde. Wie diese Bestellung + Bezahlung bei Paypal aufgenommen werden konnte ist mir schleierhaft, denn ich war bereits abgemeldet und Baaboo hat auch nur 1 x geliefert. Allerdings hätte bei Baaboo mittlerweile auch auffallen müssen, dass eine Doppelzahlung vorliegt. Nun versuche ich seit Tagen meine Reklamation bei Baaboo zu melden, aber vergebens, die Mails kommen zurück. Der 3. Versuch läuft. und ich bin gespannt wie lange ich mich mit dem Vorgang noch befassen muss. I.S.
Hallo, ich habe Reduslim-Kapseln gekauft. Ich bekomme davon Magen- und Darmprobleme und möchte die Kapseln zurückschicken. Leider klappt trotz mehrerer Versuche die Anmeldung bei Baaboo nicht. Ich benötige bitte einen Retourenschein für die Bestellung v. 17.9.22. Danke! Ich habe kein Kundenkonto
Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreiben