babywalz

baby-walz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

babywalz
Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babywalz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

babywalz Jeans kaputt Bestellnr. 8016593752

Guten Tag, folgenden Artikel habe ich bei Babywalz erworben: Artikel: Vertbaudet Gerade Baby Jeans BASIC Bestellnummer: 4173832.V35 Größe: 86 Die Bestellnummer der kompletten Bestellung lautet: 8016593752 und wurde am 01.09.2023 getätigt. Wie Sie den Bildern im Anhang entnehmen können, ist die Naht der Jeans nach dem ersten Waschgang aufgegangen. Die Jeans wurde noch nicht getragen. Können Sie mir diese Jeans bitte erstatten oder eine neue zusenden? Vielen Dank. Freundliche Grüße ****** ******

babywalz Falschen Preis berechnet und kein Rabatt da Ausstellungsstück

Am 7. September 2023 habe ich eine Babywippe für 87, 99 Euro gekauft. Da es ein Ausstellungsstück ohne Karton war erhoffte ich mir wenigstens eine kleine Preisermäßig. Dies geschah nicht, stattdessen stellte ich zu Hause fest, dass mir frecher Weise statt 87, 99 wie in der Email bestätigt ( ich reservierte mir diese von zu Hause) 89, 99 Euro abgezogen wurden ( siehe Kassenbon). Also zwei Sachen die ich nicht einfach so hinnehmen möchte! S

babywalz Motor Federwiege Lösung Isolierung

Liebes Liebes Babywalz Team, leider weist unserer Motor bereits nach kurzer Nutzungsdauer Mängel auf. An dem Draht des Motors löst sich die Isolierung - das ist sehr ärgerlich, vor allem weil der Motor ja nicht unbedingt günstig ist. Entsprechend möchten wir den Motor bitte reklamieren. Anbei befinden sich Bilder. Bitte informieren sie mich doch darüber, wie die Reklamation ablaufen kann. Herzliche Grüße- ****** ******

babywalz Rucksack mit Fleck

Sehr geehrtes Babywalzteam, nach dem öffnen des Rucksacks, haben wir leider ein kleines Fleck entdeckt. Da meine Tochter traurig wurde, müssen wir es leider reklamieren. Wir haben bereits ein neues bestellt. Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

babywalz Die Fernbedienung des Nachtlichts für mein Baby funktioniert nicht mehr

Ich habe das Fisherprice 3in1 Nachtlicht bei Ihnen gekauft. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Können Sie mir eine neue zuschicken oder muss ich das gesamte Licht dafür reklamieren? Der Kauf war im Juli 2022

babywalz Produktreklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe den Sommer Schlafsack Mull 0,5 von Alvi bei Ihnen bestellt und dieser war nach dem Waschen voll mit Fusseln (siehe Foto). Der Schlafsack wurde nur 40 Grad gewaschen, wie er mit 60 Grad ausgehen hätte, will ich mir gar nicht vorstellen. Die Qualität ist leider nicht akzeptabel. Bitte um Stellungnahme. Viele Grüße ****** ******

babywalz Buggy Cybex Halterung gebrochen

Beim Auffalten des Buggys brach die Halterung.

babywalz Joke versatrax knarzt und quietscht

Guten Tag, Kundennummer: 21234895 Bestellnummer: 1 Am 14. November habe ich den oben genannten Kinderwagen gekauft. Seit einigen Wochen quietscht, knarzt der Wagen und lässt sich extrem schlecht schieben. Der Wagen ist gut genutzt allerdings nur ca. 3 x die Woche. Ich bin extrem enttäuscht von diesem Produkt und bitte eine Reklamation hierzu aufzunehmen. Ich würde ihnen gerne ein Video zukommen lassen, falls erwünscht, jedoch lässt es der Dokumenten Upload nicht zu. Email: ******@gmx.net Besten Dank und Gruß ****** ******

babywalz Sehr schlecht!

Ich habe mit Baby Walz leider sehr schlechte Erfahrungen. Wir haben unsere Kinderwagen zirka vor halbes Jahr gekauft und es ist leider schon kaputt gegangen. Ich habe mit der Kundenservice sofort Kontakt aufgenommen und jede sagte anders..Ich bekomme sofort neue, oder nein ich muss zurück schicken und die Service sag mir Bescheid wie es weiter geht.. Schliesslich wurde mir gesagt wenn ich zurück schicke sie werden zum Reperatur senden, ich habe unsere Kinderwagen vor zwei Wochen vorher zurück geschickt und bis jetzt laut Kunderservice nocht nicht angekommen. Es stimmt nicht! Ich kann die Lieferung nachfolgen und es ist schon lange dort..Ich frage wo ist unsere Kinderwagen??? Ich habe schon oft telefoniert, email geschickt und wurde mir 35euro Gutschrift auf meine Kundenkonto gesendet.. Wirklich jetzt??? Der Kinderwagen hat 362Euro gekostet!! Mein Sohn ist ohne Kinderwagen…Sie nehmen unsere Probleme gar nicht Wahr… Ich empfele Baby Walz überhaupt nicht!!!!

babywalz Thule Urban Glide 2 Kinderwagen Sunshade kapput

Thule Urban Glide 2 Kinderwagen Sunshade kapput Wie sie im Foto entnehmen können Ersatzteil lt. Thule Website Thule Urban Glide 2 Kinderwagen Sunshade kapput Seriennr. Rechnung, Defekt im Anhang in den Fotos ersichtlich

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben