Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babywalz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich die Bestellung mit der o.g. Nummer reklamieren. Den Kinderwagen dazugehörigen Rucksack ist leider der Reißverschluss gerissen. Ihre Filiale in Bochum im Ruhrpark ist leider nicht mehr da. Daher schreibe ich Ihnen per Nachricht. Ich bitte um eine Rückmeldung bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Das Gerät lässt sich nicht kontinuierlich Laden, geht nach voll Ladung aus. Es gibt Kein Signalton wenn es aus geht.
Hallo. Leider kam bei meiner Bestellung der Schirm schon defekt an. 21778093 lautet meine Kundennummer, 2 die Bestellnummer. Soll ich den Artikel zurückschicken?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.06.2022 habe ich den Kombikinderwagen Plaza+ in der Farbe schwarz bestellt. In der Beschreibung verspricht der Plaza+ den Alttag zu erleichtern, da ohne Bücken mit einer Hand auseinander- oder zusammengeklappbar sei. Leider ist es nach 8 Monaten (Baby kam im September auf die Welt) nicht mehr möglich. Jedes Mal muss ich förmlich kämpfen um den Wagen aufklappen zu können. Bitte um eine Klärung. Gerne kann ich in einer Berliner Filiale den Wagen vorzeigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich weiß tatsächlich nicht ob mir die trage schon so beschädigt geschickt wurde oder ob sich der Faden beim tragen gelöst that. Allerdings finde ich, für das Geld, sollte sich kein Faden schon in der kurzen Zeit lösen. Zumal ich in dieser Trage mein Baby transportiere und ich Angst habe, dass sich weitere lösen. Aus diesem Grund möchte ich diese Trage retournieren und bitte um Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe heute mein Paket geöffnet. Bestellt habe ich unter anderem ein 3er Set Brotdosen von Laessig. Die mittelgroße Dose ist beschädigt. Ich füge Fotos bei und freue mich über ein neues Produkt. Gruß, ****** ******
Code: ZUZPK9FHSERKSYTH Gutscheinwert: 150,00 EUR Könnten Sie das bitte umgehen klären - ich habe gemailt, angerufen und keiner hilft. ****** ****** mit bitte um umgehende Antwortmail.
Hallo, ich habe den Buggy vor genau einem Jahr online bei Ihnen gekauft. Seit paar Wochen wird das fahren ,sosie lenken sehr mühsam. Der rechte vordere Reifen schwenkt nicht nach rechts bzw links. Total ärgerlich. Wie können Sie mir helfen? Lg ******
Die Stange für den Schutz für den Babyschalen Aufsatz hat 2 linke Seiten sodas man diese nicht befestigen kann. Werden sie mir Ersatz schicken ? Mfg Nicole ******
Ich wollte meine Erfahrung mit babywalz erzählen. Ich habe einen Gutschein von meinem Arbeitgeber TÜV SÜD erhalten. Ich habe meine erste Bestellung online bei babywalz problemlos gemacht. Bei der zweiten Bestellung (da noch ein Restbetrag vom Gutschein übrig war) konnte ich den Gutschein nicht wieder verwenden, da das System zeigte, dass der Gutschein bereits verbraucht ist. Ich habe mich bei babywalz gemeldet und haben sie mir gesagt, dass ich die Bestellung erst auf Rechnung mache und danach meldet sich jemand von babywalz bei mir. Keiner hat sich bei mir gemeldet und nach der Bestellung habe ich festgestellt, dass die Rechnung über Klarna bezahlt wurde und nicht über Gutschein eingelöst ist. So muss ich die Rechnung selber zahlen, obwohl ein Restbetrag von Gutschein noch da ist. Das finde ich so ärgerlich.
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