Abzocke

  • 25 Jun 2019
  • #10092
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Hallo, 

ich arbeite selbst bei einem Onlinedienstleister und bei mir mussten die Kunden bei Beschwerden oder Reklamationen nicht wochenlang vertröstet und ignoriert werden. 

Ich finde es ist eine Frechheit was ich mit mir abzieht. 

Ich habe bei Ihnen ein Kinderwagen bestellt und dieses kam defekt an. Nach langem hin und her wurde von Herrn Marcel Haarmann (bestimmt erfundener Name, wie bei anderen Firmen) ein Termin zur Abholung für den 18.06. gelegt. Es kam niemand. Es wurde ein zweiter Termin für heute angesetzt, und natürlich kommt wieder niemand. Ihr könnt nicht erwarten, dass man so viel Geduld und Nerven für eine Retour opfern muss. 

Ich bin hochschwanger und möchte einfach nur mein Geld zurück damit ich mir einen neuen Kinderwagen besorgen kann. 

Ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll?!? 

Ich möchte nicht wieder vertröstet werden, ich will, dass ihr reagiert und zwar sofort! Wenn ihr den Kinderwagen nicht abholen wollt, dann überweist mir endlich mein Geld zurück. 

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